Aktion

Aktion "Saubere Landschaft 2024"

Am Samstag, dem 09. März 2024, ist es nun wieder soweit - die Aktion "Saubere Landschaft findet statt!

Wir wollen daher wieder gemeinsam die Natur von Schmutz und Unrat befreien, welcher achtlos in die Landschaft geworfen wurde. Hier sind wir für jede helfende Hand dankbar! Ihr wollt mitmachen, dann meldet euch bei uns!

Treffen ist am Samstag, dem 09. März 2024, ab 08.00 Uhr, in Ascheberg am Recyclinghof (Industriestraße, Ascheberg), in Herbern am Feuerwehrgerätehaus (Bernhardstraße 14, Herbern) & in Davensberg ab 10 Uhr am Heimathaus. Hier erfolgt die Ausgabe von Mülltonnen und –tüten; ebenso sind letzte Absprachen möglich.

Ab 11:30 Uhr gibt es für die Helferinnen und Helfer wieder eine kräftige Erbsensuppe und Pommes. In Ascheberg findet das Essen auf dem Bauernhof St. Georg (Mühlenflut 36) statt. In Herbern im Feuerwehrgerätehaus und in Davensberg am Heimathaus

Zur Ausrüstung: Bitte Warnwesten anziehen! Für Auto, Anhänger u.ä. Transportmittel sollte jede Gruppe selbst sorgen.

Ansprechpartner:

Für Ascheberg: Maximilian Sandhowe

(Tel.: 01573/4659197 / maximilian.sandhpowe@cdu-ascheberg.de)

Für Herbern: Christian Krampe

(Tel.: 0172/2773271 / christian.krampe@cdu-ascheberg.de)

Für Davensberg: Heimatverein Davensberg

(Tel.: 02593/951340 / frenke-ascheberg@t-online.de)