CDU Gemeindeverband Ascheberg-Herbern-Davensberg
Gemeinsam #anpacken für unsere Heimat

Bau-, Planungs- und Umweltausschusssitzung

1.Bebauung am Breil

2.Radweg, Verkehrsberuhigung und Kreisverkehr in Davensberg
Sehr geehrter Herr Wobbe,

hiermit bittet die CDU-Fraktion um diese Tagesordnungspunkte für den öffentlichen und nichtöffentlichen Sitzungsteil.
Begründung:
Zum TOP 1.
Wir beziehen uns auf den Beschluss im BPUA vom 13.7.2004 in dem festgelegt wurde, dass eine überarbeitete Planung vorgelegt werden soll und von der BEG (Bahnentwicklungsgesellschaft) vergleichbare Projekte benannt werden sollen.
Hierzu bitten wir um einen Sachstandsbericht und ggfls. Erörterung.

Zum TOP 2.
Nach einem Beschluss im BPUA am 8.6.2004 wurde die Verwaltung beauftragt, bestimmte Punkte mit dem Landesbetrieb Straßenbau NRW zu klären und die Ergebnisse im BPUA vorzustellen. Auch hierzu bitten wir um einen Sachbestandsbericht und ggf. Erörterung.
Zu den Maßnahmen in Davensberg schlägt die CDU-Fraktion vor, umgehend eine Bürgeranhörung durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
Wilhelm Kiffer