CDU Gemeindeverband Ascheberg-Herbern-Davensberg
Gemeinsam #anpacken für unsere Heimat

„Aschebergerin im Landesvorstand der Senioren-Union der CDU-NRW vertreten“

Hildegard Kuhlmann als Beisitzerin wiedergewählt

Auf dem vergangenen Landesparteitag der Senioren-Union der CDU-NRW ist auch eine Aschebergerin in den neuen Landesvorstand gewählt worden. Mit circa 73 Prozent wurde Hildegard Kuhlmann als Beisitzerin in ihrem Amt bestätigt.

 „Gesundheit wird im Alter ein immer größere Thema. Gerade im ländlichen Bereich sind auch weiterhin analoge Zugänge und Erreichbarkeit zu (Fach-) Ärzten und medizinischen Einrichtungen zu sichern! Für eine ausreichende Versorgung möchte ich mich auf Landesebene einsetzen, da Zuständigkeiten oft nicht vor Ort liegen“, erklärt Kuhlmann ihre persönlichen Schwerpunkte für die anstehende Vorstandsarbeit.